Mo
08:00 - 11:30
  Di 08:00 - 11:00 15:00 - 17:00
Mi
08:00 - 11:30
  Do 08:00 - 11:00 12:30 - 14:00
Fr
08:00 - 11:30
und nach Vereinbarung

Telefon 0512 / 30 37 65
Peter - Siegmair - Straße 3
6176 Völs

 

Links

 


Dr. med.Eva Homolka mit DDr. med Christian Lechner in Burkina Faso

HILFSEINSATZ IN BURKINA FASO

DDr. Christian Lechner unterstützt seit einigen Jahren das Hilfsprojekt HILFE DIREKT in Burkina Faso. Es wurde von Franz Grandits, einem Tischler aus dem Burgenland, ins Leben gerufen. Mittlerweile stehen elf Schulen, ein Kinderdorf, eine Kirche und ein Krankenhaus mit angeschlossener Zahnstation.

DDr. Christian Lechner war schon mehrmals in Afrika um dort zu helfen, zu organisieren und zu arbeiten.

Burkina Faso ist ein Binnenland in der berüchtigten Sahel-Zone in Westafrika. Es zählt zu den ärmsten Ländern der Welt.

Mit HILFE DIREKT, der effizientesten Hilfe die es gibt, leistet er einen wesentlichen Beitrag in der medizinischen Station und bildet dort auch Einheimische aus.

Mehr Informationen siehe http://www.hilfedirekt.at

Hier finden Sie diverse Zeitungsberichte (pdf)
Zeitungsartikel 2009
Zeitungsartikel 2013