Mo
08:00 - 11:30
  Di 08:00 - 11:00 14:00 - 16:00
Mi
08:00 - 11:30
  Do 08:00 - 11:00 12:30 - 14:00
Fr
08:00 - 11:30
und nach Vereinbarung

Telefon 0512 / 30 37 65
Aflingerstrasse 2
6176 Völs (Völser See Zentrum)

 

Zahnaufhellung / Bleaching



Schöne Zähne durch Zahnaufhellung

Das ästhetische Erscheinungsbild der Zähne gewinnt für immer mehr Menschen an Bedeutung. Natürlich helle Zähne wirken gesünder und attraktiver. Wer von Natur aus dunklere Zähne hat oder wenn Tabak-, Tee- oder Kaffeekonsum ihre Spuren hinterlassen haben, ist professionelle Zahnaufhellung (auch Bleaching genannt) die Lösung! Früher wurden verfärbte Zähne mit einer Krone versorgt.

Das Home - Bleaching - Verfahren (zu Hause durch den Patienten) verwendet ein mildes Gel zur schonenden Aufhellung natürlicher Zähne durch aktiven Sauerstoff. Dieser entfärbt die störenden Farbpigmente im Zahn, lässt Zahnschmelz und Dentin aber unverändert in ihrer Substanz. Das Gel wird in die individuell für Sie gefertigten, hauchdünnen und flexiblen Zahnschienen gegeben. Dort wirkt es über Nacht. Im Vorfeld der Behandlung sollten Zähne und Zahnfleisch gesund, sauber und frei von Zahnstein sein. Deshalb empfiehlt sich vor dem Bleaching eine professionelle Zahnreinigung .


Das Bleichmittel kann nur die Zähne aufhellen, nicht zahnfarbene Füllungen.

Weil an Zahnsubstanz und Transparenz gar nichts verändert wird, wirkt das Ergebnis immer natürlich und der Aufhellungsgrad ist frei wählbar!

So erhalten Sie wieder ein strahlendes Lächeln und Freude mit Ihren Zähnen.